Wir sind wieder für euch da!

Und nun habt ihr die Möglichkeit mit unserem neuen Mitgliedschaftsmodell eure Projekte zu verwirklichen. Wir haben in den letzten Monaten viel in internen Workshops getüftelt und euch nach euren Wünschen gefragt. Nun ist es soweit – ob Starter, Maker oder Pro – für jeden ist was dabei! Die Nutzung unserer Werkbereiche sind nur mit dieser Mitgliedschaft möglich.

Doch Bilder sprechen mehr als tausend Worte, deswegen findet ihr hier eine Übersicht mit den wichtigsten Fakten zu unseren verschiedenen Modellen:

 

Die Mitgliedschaft könnt ihr vor Ort im Protohaus Makerspace abschließen.  Neben eurer Mitgliedschaft erhaltet ihr eine Mitgliedskarte, mit der ihr euch in den Werkbereichen einloggen könnt. Die Nutzungszeiten unserer Maschinen und andere wichtige Informationen eurer Mitgliedschaft sind in einem Online-System einsehbar. Klingt kompliziert? Keine Sorge – unsere Supporter können euch gerne in Ruhe unterstützen und beraten.

Unsere Öffnungszeiten ab Februar 2022 sind Mittwoch, Donnerstag und Samstag von 13-19 Uhr.