Wir haben zwar das Projekt GreenCell ins Leben gerufen, doch ohne euch kommen wir jetzt nicht weiter!
Wie könnt ihr helfen?
Wir benötigen dringend Pflanzenspenden und Ableger, um unsere GreenCell nachhaltig zu bepflanzen und unsere Systeme zu testen.

Was könnt ihr konkret tun?
Ihr könnt Pflanzen- und Ablegerspenden rund um die Uhr am Eingang der Gründervilla im Technologiepark am Rebenring an unserer DIY-Sammelstation unkompliziert und kontaktlos abgeben.

Wir wollen uns auch jetzt schon bei euch bedanken, denn ohne euer Engagement und eure Spenden, und der finanziellen Unterstützung der Deutschen Postcodelotterie (@postcodelotterie) wäre dieses tolle Projekt gar nicht erst möglich!

Habt ihr sonst noch Fragen bezüglich des GreenCell-Projektes und unseren Zimmerpflanzen? Dann schreibt uns eine E-Mail an cindy@protohaus.org.