Wir wollen Raum geben zum Machen, zum Wissen teilen, zum Skillshare.

Du hast eine Workshopidee bei der es ums Bauen, Reparieren oder Upcyclen geht? Wir können dir eine offene Hightech-Werkstatt und eine kleine Vergütung bieten. Bei uns findest du eine Holzwerkstatt, ein Elektroniklabor, einen Lasercutter, ein Herz für Pflanzen, 3D-Drucker aber auch einen Kreativbereich für Betonarbeiten, zum Nähen oder für Siebdruck. 

Wir freuen uns auf deine Idee! Melde dich gerne noch bis zum 10. August mit einer Kurzbeschreibung, Ziel und Dauer deines Workshops. Sende dafür eine Mail an machen@protohaus.org. Wir melden uns nach Sichtung der Ideen bei dir. 

Wir freuen uns besonders über Workshops von Macherinnen* für Macherinnen* und sind bereit für eure Ideen! 

Mehr über den Ablauf nach Einreichung deiner Idee erfährst du hier:

© Foto: Ronja Linke