Habt ihr Lust uns im Protohaus mal wieder besuchen zu kommen? Dann habt ihr jetzt die Chance mit uns den Tag der Community zu feiern.

Wann?

Am Samstag, den 14.05. von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Was gibt es Spannendes für Euch?

Es handelt sich hierbei um ein Event für dich, für die Mitgliedschaft, für Interessierte und natürlich auch für das Protohaus-Team. Wir bieten Raum für Austausch, Vernetzung, Vision, zum Feiern, für Veränderung und geben ein 1a Update.

Das Wichtige dabei:  Food & Drinks, Workshops, Ideen & Musik inklusive – natürlich im Protohaus-Stil.

Und das erwartet euch am Tag der Community:

15:00 – 15:10   Begrüßung
15:10 – 15:45    Workshop – Wir gravieren dein Holzbrett – von Schneidebrettchen bis Regalboden
Für unser Workshop-Angebot könnt ihr gerne Holz mitbringen. Die Maße unseres Lasercutters umfasst max. 120 x 60 cm. Ob Schneidebrett, Kochlöffel, Holzdeckel – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
15:45 – 16:15     Rundgang – Das alles ist Protohaus!
Kaffeepause
16:50 – 17:10    Protohausprojekte stellen sich vor
17:15 – 17:45     Meet the Boss – ein Gespräch mit Chris Töppe
18:00 – 18:45   Protovision: Das Protohaus deiner Wünsche
Im Anschluss meet & eat und
Ab 20:30           gibt’s sounds & drinks

Die Teilnahme an diesem Event ist kostenlos – wir freuen uns schon auf Euch!

PS: Generell gilt bei uns – bei Krankheits- und Erkältungssymptomen Zuhause bleiben und in den Räumlichkeiten des Protohauses bitte Maske tragen.